Für die Vorstandschaft des Trachtenvereins Saalachthaler Bad Reichenhall war ein eine große Freude bei der Frühjahrsversammlung (siehe hierzu gesonderter Bericht) sein langjähriges Mitglied Anton Enzensberger zum Ehrenmitglied zu ernennen.
Seit dem Jahr 1972 hält Anton Enzensberger den Saalachthalern die Treue. In dieser Zeit bekleidete Enzensberger das Amt des Hüttenwartes von 1976 – 1980, 1990 – 1993 und von 2011 bis dato.
Ferner war er eine tatkräftige Unterstützung beim Hüttenumbau im Jahre 1980 und beim Hüttenneubau vor 25 Jahren.
Für Weihnachtsfeiern und Versteigerungen basteltAnton Enzensberger immer in liebevoller Arbeit selbstgemachte Sachspenden aus Holz. Enzensberger kann als die „gute Seele des Vereinsheims der Saalachthaler“ bezeichnet werden, daher war es für die Vorstandschaft der Saalachthaler eine große Freude und Ehre Anton Enzensberger zum Ehrenmitglied zu ernennen.


Foto von links nach rechts: 2. Vorstand Franz Mitterer, 1. Schriftführerin Tamara Mc Cuish, Anton Enzensberger, 1. Vorstand Willy Weber jun.

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 20.04.2017
[seiten/berichte/2015/hauptseite.htm]