Für die Vorstandschaft des Trachtenvereins Saalachthaler Bad Reichenhall war es eine große Freude am 19. Dezember dem langjährigen Ehrenmitglied Toni Enzensberger zum 75. Geburtstag zu gratulieren.
Bereits seit 1972 ist Toni Enzensberger ein aktives Mitglied der Saalachthaler Bad Reichenhall. In dieser langjährigen Vereinstreue übernahm Toni Enzensberger lange Zeit das Amt des Hüttenwartes. Ferner war er eine tatkräftige Unterstützung beim Hüttenumbau im Jahre 1980 und beim Hüttenneubau vor 25 Jahren.
Für Weihnachtsfeiern und Versteigerungen bastelt Toni Enzensberger immer in liebevoller Arbeit selbstgemachte Sachspenden aus Holz. Die Vorstandschaft und der ganze Verein gratulieren unserem Toni zum 75. Geburtstag. Wir wünschen dir viel Gesundheit und sagen „Vergelt´s Gott“ für dein rühriges Engagement und deine jahrelange Vereinstreue.

Foto: Martin Weber jun.

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 20.04.2017