Liabe Saalachthaler,

am Faschingssamstag stand neben dem Faschingsskifahren gleich noch ein weiterer Termin an.
Unser Bruderverein Alt-Reichenhall lud zum gemeinsamen Faschingskranzl in das Vereinsstüberl der Alt-Reichenhaller unter dem Motto "Verkehrt ume" ein.

Eine ganz besondere Darbietung war das Verkeht ume Preisplatteln für welches einige unserer Mitglieder einige Zeit geprobt hatten.
Dies war ein ganz besonderer Augenschmauß.
Ein großes Vergelt´s Gott an alle, die sich hier beteiligt haben.
Sowohl der Sieg bei den Buam als auch bei den Dirndln ging an uns Saalachthaler :-)

Schmissig zum Tanz wurde ebenfalls aufgespielt, so vergingen die lustigen Maschkerastunden viel zu schnell.

Im Anhang finds wieder a boar Eindrücke.

Liabe Griaß
eia Schriftführerin

           

Fotos: Tamara McCuish


Letzte Aktualisierung dieser Seite: 20.04.2017